ützen, und laufen wie ein Autoreifen

caicai2017
Nachdem ich bei meinem ersten Paar über 100 Meilen zurückgelegt hatte, hatte ich das Gefühl, dass ich einen neuen brauche“, sagt Nike Roshe Run Femme Pena. ?Der Boden des Sneakers zeigte einige Abnutzungserscheinungen. Der gro?e Sprung, den ich empfand, als der Sneaker brandneu war, fühlte sich aufgrund des abgenutzten Schaums nicht gleich an. "
Genau deshalb kaufte Pena ein neues Paar exklusiv für den Renntag - etwas, was Experten sonst nie empfehlen würden. Sein Freund Espinal dagegen wird sich nie darum kümmern müssen.
"Ich sammle seit acht Nike Air Max 90 Femme Jahren", sagt Espinal. "Wegen des verrückten Preisschildes werde ich wahrscheinlich nie einen richtigen Lauf machen, denn das richtige Paar Schuhe für Ihr Training zu finden, kann ein kniffliges Unterfangen sein - nicht Nike Air Max 90 Femme Bleu nur, wenn sie sich wohl fühlen, sondern sie sollten gut genug aussehen, dass Sie sich so fühlen." Ich m?chte sie tats?chlich tragen (obwohl es für h?ssliche bequeme Schuhe etwas zu sagen ist). Um herauszufinden, was Sie auf Adidas Superstar Dames die Beine stellen sollten, sprachen wir mit zehn verschiedenen Typen, von denen jeder eine andere Trainingsroutine (Distanzl?ufer, CrossFitters, Barry-Fanatiker) hatte, über die besten Sportschuhe, die sie je gefunden haben. (Wenn Sie nach einer Schaumstoffrolle nach dem Training suchen, haben wir auch die besten gefunden.) ?Diese wurden von meinen Kollegen als der bequemste Schuh verkauft, den Sie Nike Air Huarache Femme je tragen werden, und dieser andere Schuh Der Schuh, den Sie anziehen, wird sich danach wie Müll anfühlen. “Ich bin meist glücklich, dass sie recht hatten. Ich hatte jahrelang ein intermittierendes Fu?problem und seit Nike Air Huarache Donne ich das getragen habe, ist das intermittierende nicht mehr vorhanden. Es h?rt sich vielleicht grob an, und vielleicht ist mir das in den Kopf gefallen, weil ich die wei? / wei?e Version habe, aber beim Training klingt es, als Nike Air VaporMax Donne h?tte ich zwei Bl?cke Frischk?se an den Fü?en. Jeder Kniebeuge, jeder Ausfallschritt und jeder Schritt fühlt sich wie ein Geschenk an. “- Arik Nagel, 35, Chief People Officer, Kletter- und Krafttraining im Fitnessstudio. Vielleicht ein oder zwei Meilen, Spitzen. ?? Ich war schon immer ein L?ufer, aber vor etwa einem Jahr bekam ich Fersensporn und Plantarfasziitis - im Grunde schmerzt meine Nike Air Max 90 Mujer linke Ferse immer. Also kaufte ich diese verdammten, riesigen und h?sslichen Schuhe von Brooks, genannt Beasts. Sie sind super stabil mit steifen Sohlen, um meine Fü?e zu stützen, und laufen wie ein Autoreifen. Sie sind Nike Air Max Tn Donne nicht hübsch, aber sie haben mir geholfen, wieder zu rennen. “- Tim Adams, 35, Vice President of Creative bei einem TV-Netzwerk, l?uft im Freien und auf Laufb?ndern.? Ich liebe diesen Schuh seit der ersten Ver?ffentlichung die 90er Nike Air Max 2016 Donne Jahre. Die Einfachheit hat es mir immer erm?glicht, genau zu fühlen und zu verstehen, was meine Fü?e und Beine taten, um sicherzustellen, dass meine Bewegungen korrekt waren. Ich habe viele Jahre in einer Vielzahl von Schemata trainiert - d. H. CrossFit, Calisthenics usw. - und dies war immer mein Ziel, meinen K?rper zu erziehen, was ich nicht tun sollte. Au?erdem sind sie so bequem, ich Nike Air Max 270 Femme k?nnte in ihnen schlafen. “- David Alexander Flinn, 29, Künstler, Kampfsport und Krafttraining